TRAUREDNERIN & SÄNGERIN

Die Stimme eurer Trauung.

Als Traurednerin und Sängerin bin ich die Stimme der schönsten Stunde eures Lebens, die Stimme EURER Trauung. Meine Kombination aus Traurede und Gesang sorgt für Gänsehautmomente. Ihr könnt euch auf eine emotionale, tiefgründige, humorvolle, aufgelockerte und musikalische Zeremonie freuen, in der IHR und eure Liebe zueinander die Hauptrollen spielen.

"The perfect Match" mit euch beiden, ist mir insbesondere bei meiner Tätigkeit als Traurednerin sehr wichtig. Bei meinen Trauungen steht ihr beiden im Mittelpunkt. Wie bei einem Puzzle setzte ich nach und nach alle Teile eurer Liebesgeschichte zu einem harmonischen Gesamtbild – euer Trauung – zusammen. Gemeinsam kreieren wir eure individuelle Trauung, mit euren ganz persönlichen Momenten und euren Geschichten, und beziehen eure Familien und Gäste in die freie Trauung mit ein.

TRAUREDNERIN

Seit ungefähr fünfzehn Jahren begleite ich Trauungen musikalisch und habe somit bereits hunderte von Brautpaaren glücklich gemacht. Durch die Mitgestaltung dieser Zeremonien konnte ich mir über die ganzen Jahre hinweg ein Bild darüber verschaffen, wie eine gelungene Traurede in meinen Augen aussehen soll.

 

Wie bei einem Puzzle setzte ich nach und nach alle Teile zu einem harmonischen Gesamtbild zusammen. Gemeinsam kreieren wir euer individuelles Puzzle, mit euren ganz persönlichen Motiven und Geschichten, und durchleben eine aufregende und wunderschöne Reise, die Reise eurer Liebe.

Als Scheffelpreisträgerin für herausragende literarische Fähigkeiten fällt es mir sichtlich einfach Texte zu schreiben, die eure persönliche Liebesgeschichte erzählen.Als Sängerin stand ich bereits international vor tausenden von Menschen auf großen Bühnen. Hierbei gelassen und professionell zu bleiben wurde mir in die Wiege gelegt.

 

Die aufregende Zeit bei „The Voice of Germany“ und hunderte von Auftritten in den letzten Jahren verhalfen mir zu einer stetigen Verbesserung meiner Bühnenpräsenz und meines Auftretens vor Publikum.

HOCHZEITSSÄNGERIN

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

 

Die musikalische Begleitung der Trauung durch atemberaubenden Live-Gesang trägt sehr dazu bei, dass starke Emotionen hervorgerufen werden und die Trauung zu einem besonderen Erlebnis wird. Mein Ziel ist es sich jedes mal erneut in die Herzen des Brautpaares und den Gästen zu singen.

Musikalische Begleitung des Sektempfangs

 

Die musikalische Untermalung des Sektempfangs lässt die Hochzeitsgesellschaft nicht nur kühle Getränke und Snacks genießen, sondern auch passende Live-Musik, die diesen Teil des Tages dezent im Hintergrund begleitet. Dies sorgt für einen stimmungsvollen Auftakt eurer Hochzeitsfeier im Anschluss an die Trauung.

EURE ANFRAGE

Kontaktiere mich und reserviere deinen Termin. Nach einem persönlichen Gespräch entscheidet ihr ob ich eure Stimme für euren besonderen Tag sein darf. Eure Wünsche und Vorstellungen stehen bei mir im Vordergrund. Jedes Paar ist einzigartig und genauso gestalte ich meine Rede, wenn von euch gewünscht auch mit Gesang.

Erstgespräch und Kennenlernen

DEINE ANLÄSSE

Besondere Momente schaffen

Durch meine warme, gefühlvolle, aber auch kräftigen Stimme will ich euch verzaubern. Dabei lasse ich mich wahlweise von einem oder mehreren Musikern oder von einem hochwertigen Instrumentalplayback begleiten.

Eventsängerin Nora Brandenburger singt gefühlvoll in Mikrofon

Eventsängerin

Hochzeitssängerin Nora Brandenburger singt, Traumfänger im Hintergrund, Boho Hochzeit

Hochzeitssängerin

Traurednerin Nora Brandenburger vor Blumenbogen, Weinstraße Rheinland Pfalz

Traurednerin

Brennende Flamme auf Blütenmeer, Symbol Trauer, Traurednerin

Trauersängerin

  • Instagram Nora Brandenburger
  • Facebook Nora Brandenburger
  • Youtubekanal Nora Brandenburger

© Nora Brandenburger 2020. All rights reserved.

Nora_Brandenburger_Logo.png