top of page
Nora Brandenburger Hochzeitsrednerin

TRAUREDNERIN & HOCHZEITSSÄNGERIN

Aus einem Guss. Die Stimme eurer Trauung.

Als Traurednerin und Sängerin bin ich die Stimme der schönsten Stunde eures Lebens, die Stimme EURER Trauung. Meine Kombination aus Traurede und Gesang sorgt für Gänsehautmomente. Ihr könnt euch auf eine emotionale, tiefgründige, humorvolle, aufgelockerte und musikalische Zeremonie freuen, in der IHR und eure Liebe zueinander die Hauptrollen spielen.

"The perfect Match" mit euch beiden, ist mir insbesondere bei meiner Tätigkeit als Traurednerin sehr wichtig. Bei meinen Trauungen steht ihr beiden im Mittelpunkt. Wie bei einem Puzzle setzte ich nach und nach alle Teile eurer Liebesgeschichte zu einem harmonischen Gesamtbild – euer Trauung – zusammen. Gemeinsam kreieren wir eure individuelle Trauung, mit euren ganz persönlichen Momenten und euren Geschichten, und beziehen eure Familien und Gäste in die freie Trauung mit ein.

Traurednerin Nora Brandenburger am Altar

EINSATZORTE

Als Traurednerin begleite ich Eure Hochzeitszeremonie deutschlandweit. Hauptsächlich findet man mich zum Einsatz in der schönen Pfalz. Oft unterwegs bin ich in:

Landau in der Pfalz | Deidesheim | Neustadt an der Weinstraße | Edenkoben | Bad Bergzabern | Kreis Südliche Weinstraße | Mannheim | Im Rhein Main Gebiet | In Rheinland Pfalz | Bad Dürkheim | Heidelberg | Kaiserslautern

Auch international begleite ich Euch als Traurednerin auf Eurer Traumreise in einen gemeinsamen Lebensabschnitt. Als deutsche Traurednerin in Mallorca, Ibiza oder der Toscana bin ich für Euch dabei! Ihr sucht eine Traurednerin für Eure "Destination Wedding"? Ihr seid bei mir genau richtig!

TRAUREDE & GESANG: PERFEKTE KOMBI

Musikalische Begleitung Eurer Trauung

 

Die musikalische Begleitung der Trauung durch atemberaubenden Live-Gesang trägt sehr dazu bei, dass starke Emotionen hervorgerufen werden und die Trauung zu einem besonderen Erlebnis wird. Mein Ziel ist es sich jedes mal erneut in die Herzen des Brautpaares und den Gästen zu singen.

Musikalische Begleitung des Sektempfangs

 

Die musikalische Untermalung des Sektempfangs lässt die Hochzeitsgesellschaft nicht nur kühle Getränke und Snacks genießen, sondern auch passende Live-Musik, die diesen Teil des Tages dezent im Hintergrund begleitet. Dies sorgt für einen stimmungsvollen Auftakt eurer Hochzeitsfeier im Anschluss an die Trauung.

EURE ANFRAGE

Kontaktiere mich und reserviere deinen Termin. Nach einem persönlichen Gespräch entscheidet ihr ob ich eure Stimme für euren besonderen Tag sein darf. Eure Wünsche und Vorstellungen stehen bei mir im Vordergrund. Jedes Paar ist einzigartig und genauso gestalte ich meine Rede, wenn von euch gewünscht auch mit Gesang.

aga-photography-382.jpg

Erstgespräch und Kennenlernen

DEINE ANLÄSSE

Besondere Momente schaffen

Durch meine warme, gefühlvolle, aber auch kräftigen Stimme will ich euch verzaubern. Dabei lasse ich mich wahlweise von einem oder mehreren Musikern oder von einem hochwertigen Instrumentalplayback begleiten.

Hochzeitssängerin Nora Brandenburger singt, Traumfänger im Hintergrund, Boho Hochzeit
Mehr

Hochzeitssängerin

Ob beim Antrag, während der Trauung oder zum Sektempfang, Nora umrahmt eure Hochzeit musikalisch und sorgt dafür dass alles noch emotionaler und unvergesslich wird.

Hochzeitssängerin

Traurednerin Nora Brandenburger vor Blumenbogen, Weinstraße Rheinland Pfalz
Mehr

Als Traurednerin begleite ich Euch durch eine einzigartige Trauung. Verbunden mit Gesang wird eure freie Trauung etwas ganz Besonderes.

Traurednerin

Traurednerin

4X4B2594_b Kopie.jpg
Mehr

Die musikalische Begleitung von Trauerfeiern sind Nora eine ganz besondere Herzensangelegenheit.

Trauersängerin

Trauersängerin

bottom of page