Strahlende Sängerin Nora Brandenburger umarmt Braut nach Hochzeit, Glückwunsch zur Vermählung

HOCHZEITSSÄNGERIN

Nora Brandenburger

Jenseits der großen Bühnen liebe ich es bei Hochzeiten zu singen. An einem Hochzeitstag schwebt eine ganz besondere, zauberhafte Stimmung in der Luft, die es einzuatmen lohnt. Tatsächlich lieferte ich schon für viele Paare die Hintergrundmelodie zum schönsten Tag im Leben und vielleicht sogar schon bald für euch.

Ob bei der kirchlichen Trauung, der standesamtlichen Hochzeit, beim Sektempfang oder auch am Abend zur Party - all diese besonderen Momente werden von mir musikalisch begleitet. Sucht in meinem Repertoire nach eurem Lieblingslied oder teilt mir eure persönlichen Wünsche mit. Ihr könnt mich anrufen, per Email anschreiben oder hier über die Seite euren Wunschtermin anfragen.

Destination

Wedding

Ich liebe es zu reisen und begleite euch bis ans Ende der Welt. Zu eurer einzigartigen Traumhochzeit.

Meine Heimat ist die schöne Südpfalz, aber ganz egal wo ihr eure Traumhochzeit feiern wollt, ich begleite euch – deutschlandweit und, wenn es ein soll, bis ans Ende der Welt. Ich bin für jedes Abenteuer offen und habe bisher Trauungen auf Mallorca, Ibiza und Rügen, in Österreich, Frankreich und der Schweiz begleitet. Für Auftritte war ich bereits auf den Malediven, in Thailand, Marokko, Portugal, Ägypten, Griechenland und auf Fuerteventura, Kos und Kreta.

 
 

REPERTOIRE

Der richtige Song für deinen Anlass

Gerne kannst du dir Lieder wünschen, welche du an deiner Veranstaltung hören möchtest. Ich entscheide, ob die Lieder möglich sind und in mein Repertoire passen. Die folgende Auswahl soll als Inspirationsquelle dienen. Gerne erarbeite ich mit dir gemeinsam eine passende Zusammenstellung von Liedern für dein Event.

Auf meinen Youtube- Kanal findest du viele Videos von Auftritten und Hörproben. Ein kleiner Auszug aus meinen bestehenden, umfangreichen Repertoire ist hier aufgelistet.

Marble Surface

Auszug aus dem Repertoir

Du hast einen Wunschsong oder bist dir unsicher? Gerne besprechen wir die Auswahl der Lieder im Detail!

ENGLISCHE SONGS:

A moment like this – Leona Lewis

A natural Woman – Aretha Franklin

All of me – John Legend (Youtube)

Ain’t no mountain high enough – Marvin Gaye

A thousand years – Christina Perri

A Million Dreams – The Greatest Showman

Ain’t nobody – Rufus & Chaka Khan/Jasmine Thompson

Always Remember Us This Way – Lady Gaga

Amazing Grace

Ave Maria – Bach/Schubert

Can’t help falling in love – Ingrid Michaelson (Youtube)

Diamonds – Rihanna/Josef Salvat

Fields of gold – Eva Cassidy

Flashlight – Jessie J

Greatest Love Of All – Whitney Houston

Hallelujah

Helium – Sia

Higher Love – James Vincent McMorrow

If I ain’t got you – Alicia Keys

Imagine – Eva Cassidy

Isn’t she lovely – Stevie Wonder

I will always love you – Whitney Houston

I’ll be there – Mariah Carey

I Say A Little Prayer – Aretha Franklin

Je Veux – Zaz

Lovesong – Adele

Love me like you do – Ellie Golding

Light on – Rebecca Ferguson

Make you feel my love – Adele

Marry you – Bruno Mars

Nothing else matters – Lucie Silvas

One and only – Adele

One moment in time – Whitney Houston

Perfect – Ed Sheeran

Remedy – Adele

Shallow - Lady Gaga

Stay with you – John legend

Someone like you – Adele

Stand By Me – Ben E. King

The Rose – Bette Midler

Time after time – Eva Cassidy

Thinking out loud – Ed Sheeran

The power of love – Gabrielle Aplin/Frankie goes to Hollywood

Tenerife Sea – Ed Sheeran

When Love Takes Over – David Guetta feat. Kelly Roland

You’ve got a friend – Carol King

Your Song – Elton John

Yours – Ella Handerson

You are the reason – Calum Scott & Leona Lewis

You’ve got the Love – Florence and the Machine

DEUTSCHE SONGS:

Auf Uns – Andreas Bourani

Alles an dir – Laith Al Deen

Das Beste – Silbermond

Ein Geschenk – Ewig

Ich kenne nichts – Xavier Naidoo

Ja – Silbermond

Lieblingsmensch – Namika

Liebe meines Lebens – Philipp Poisel

Mein Ziel – Florence Joy

Sag es laut – Xavier Naidoo

Sag einfach ja – Tim Bendzko

So viel mehr als Liebe – Yvonne Catterfeld

Seite an Seite – Christina Stürmer

Und wenn ein Lied – Söhne Mannheims

Ultraleicht – Andreas Bourani

Wie schön du bist – Sarah Connor (eigene Version)

DEINE ANLÄSSE

Besondere Momente schaffen

Durch meine warme, gefühlvolle, aber auch kräftigen Stimme will ich euch verzaubern. Dabei lasse ich mich wahlweise von einem oder mehreren Musikern oder von einem hochwertigen Instrumentalplayback begleiten.

Sängerin für Veranstaltungen, Firmenfeiern, Sportveranstaltungen Nora Brandenburger singt in Mikrofon

Eventsängerin

Hochzeitssängerin Nora Brandenburger singt, im Hintergrund Bohemian Wedding Dekoration

Hochzeitssängerin

Traurednerin Nora Brandenburger vor Blumenbogen, Rednerin für freie Trauung

Traurednerin

Brennende Kerze auf Blütenblätter, Symbol Trauer, Trauersängerin

Trauersängerin

 
  • Instagram Nora Brandenburger
  • Facebook Nora Brandenburger
  • Youtubekanal Nora Brandenburger

© Nora Brandenburger 2020. All rights reserved.

Nora_Brandenburger_Logo.png
Hochzeitssängerin Nora Brandenburger