Sa., 09. Mai | Landau in der Pfalz

Kulturbühne Landau

Drei regionale Unternehmen schließen sich zusammen um das Messegelände Landau während der Corona Pandemie zu bespielen. Nora Brandenburger hat die Ehre am ersten Wochenende aufzutreten.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

09. Mai 2020, 21:00
Landau in der Pfalz, Neuer Messplatz

Über die Veranstaltung

Ich feiere jetzt schon ab! Und am Samstag noch viel mehr! Ich bin immernoch so glücklich, dass wir am Samstag den 9. Mai ab 21 Uhr mit meiner Band auf dem neuen Messegelände in Landau Musik für euch machen dürfen! Hier wird gerade eine riesige LED Leinwand für das Autokino aufgebaut und wir spielen auf der Bühne nebenan. Das Konzert wird auf die große Leinwand übertragen, sodass ihr aus euren Autos alles hautnah, aber mit Frontscheibe dazwischen, miterleben könnt. Der Ton wird über euer Autoradio übertragen. Ihr dürft euch dieses Spektakel nicht entgehen lassen! Das wird großartig! Und ich habe noch einen Überraschungsgast mit dabei! Also: es lohnt sich!

Tickets gibt es unter: www.zeitvertreib-pfalz.de

Wir freuen uns riesig auf euch!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

  • Instagram Nora Brandenburger
  • Facebook Nora Brandenburger
  • Youtubekanal Nora Brandenburger

© Nora Brandenburger 2020. All rights reserved.