nora

brandenburger //

TRAUREDNERIN

SÄNGERIN &

NORA BRANDENBURGER

Meine Stimme für euren Anlass

Seit vielen Jahren untermale ich als Sängerin die ganz besonderen Momente. Dabei liebe ich die Abwechslung zwischen den großen Bühnenauftritten im Fernsehen, bei Firmenfeiern,  Sportveranstaltungen oder im Rahmen meiner „Someone like Adele“ Show und den privaten Glücksmomenten als Sängerin bei Geburtstagen, Verlobungsfeiern oder Taufen. 

Als Hochzeitssängerin begleite ich den schönsten Tag mit wunderbar emotionaler Musik zu Eurer Hochzeit sowohl im Standesamt als auch in der Kirche oder der anschließenden Hocheitsfeier.

Als Traurednerin führe ich als freie Rednerin durch eure ganz persönliche und individuelle Zeremonie der freien Trauung. Hier tretet ihr als Paar mit eurer gemeinsamen Liebesgeschichte in den Vordergrund, die ich mit meinen Worten in eine emotionale, tiefgründige und humorvolle Rede verwandle.

Nora Brandenburger singt auf der Bühne im Ring von Voice of Germany

ERFAHRUNG

Nora Brandenburger als Traurednerin vor einem Traupaar

PROFESSIONELL

Nora Brandenburger umarmt glücklich eine Braut nach deren Hochzeit

FÜR EUCH

Nora Brandenburger singt gefühlvoll in ein Mikrofon

BERÜHRT

Die Teilnahme bei Voice of Germany war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Ich hatte sowieso schon Gänsehaut auf dieser berühmten Fernsehbühne, dann noch Standing Ovations vom Publikum und drei Coaches die sich umdrehen. Was für ein einzigartiges Erlebnis. Unvergesslich die Zeit im Team von Yvonne Catterfeld.

THE VOICE OF GERMANY

Staffel 8 • 18.10.2018 © ProSieben

 

The Voice of Germany

"Was für eine gewaltige Stimme: Nora Brandenburger bezaubert mit ihrer kraftvollen Stimme bereits Gäste auf Hochzeiten, Festen und Firmenfeiern. Sogar mit Jürgen Drews hat sie schon gesungen – durch einen Zufall saßen die beiden im Flugzeug nebeneinander und haben schließlich gemeinsam ein Lied für Jürgens Auftritt geprobt. Die Coaches kann sie mit ihrer Version von Jennifer Hudsons „One Night Only“ überzeugen – Yvonne, Mark sowie Michi und Smudo drehen sich für die Sängerin um."

 

DEINE ANLÄSSE

Besondere Momente schaffen

Durch meine warme, gefühlvolle, aber auch kräftigen Stimme will ich euch verzaubern. Dabei lasse ich mich wahlweise von einem oder mehreren Musikern oder von einem hochwertigen Instrumentalplayback begleiten.

Nora Brandenburger singt gefühlvoll in ein Mikrofon bei einem Event

Eventsängerin

Hochzeitssängerin Nora Brandenburger, Hintergrund Boho- Hochzeit

Hochzeitssängerin

Traurednerin Nora Brandenburger, Hintergrund Rosenbogen, Toskana Deutschland

Traurednerin

Brennende Kerze auf bunten Blumenblätter, Symbol Trauer

Trauersängerin

Als Sängerin, Hochzeitssängerin, Traurednerin und Trauersängerin begleite ich die ganz besonderen Momente in Eurem Leben. Vor allem Hochzeiten sind meine Leidenschaft. Ich bringe Euch als freie Rednerin die richtigen Worte zur Zeremonie. Als Sängerin zur Hochzeit außerdem die richtige Musik zur Hochzeit.

SÄNGERIN &

TRAUREDNERIN

 

KONTAKT

Unsere gemeinsame Reise beginnt hier!

Willst du mich für einen besonderen Anlass buchen, für eine Firmenfeier, für eure Hochzeit oder einen anderen festlichen Anlass? Hast du Fragen zu meinem musikalischen Repertoire, Auftrittspreisen und Verfügbarkeit? Melde Dich bei mir, ich berate dich gerne zur besten musikalisch und stimmlichen Begleitung! 

Nora Brandenburger fröhlich vor Fliederstrauch, Schwarz Weiss Bild, Schreib mir eine Nachricht
arrow&v
  • Instagram Nora Brandenburger
  • Facebook Nora Brandenburger
  • Youtubekanal Nora Brandenburger

© Nora Brandenburger 2020. All rights reserved.

Nora Brandenburger bei THE VOICE OF GERMANY