top of page
Kopie von H%C3%B6here%20Quali_edited.jpg

nora

brandenburger //

TRAUREDNERIN

SÄNGERIN &

Hochzeitssängerin mit Begleitung Gitarre

NORA BRANDENBURGER

Meine Stimme für euren Anlass

Seit vielen Jahren untermale ich als Sängerin die ganz besonderen Momente. Dabei liebe ich die Abwechslung zwischen den großen Bühnenauftritten im Fernsehen, bei Firmenfeiern,  Sportveranstaltungen oder im Rahmen meiner „Someone like Adele“ Show und den privaten Glücksmomenten als Sängerin bei Geburtstagen, Verlobungsfeiern oder Taufen. 

Als Hochzeitssängerin begleite ich den schönsten Tag mit wunderbar emotionaler Musik zu Eurer Hochzeit sowohl im Standesamt als auch in der Kirche oder der anschließenden Hocheitsfeier.

Als Traurednerin führe ich als freie Rednerin durch eure ganz persönliche und individuelle Zeremonie der freien Trauung. Hier tretet ihr als Paar mit eurer gemeinsamen Liebesgeschichte in den Vordergrund, die ich mit meinen Worten in eine emotionale, tiefgründige und humorvolle Rede verwandle.

Titelbild 1 Kopie.jpg

ERFAHRUNG

Andreas_Nusch_Weddingphotography_0185_websize%20Kopie_edited.jpg

PROFESSIONELL

Nora Brandenburger umarmt glücklich eine Braut nach deren Hochzeit

FÜR EUCH

aga-photography-Humor-klein.jpg

BERÜHRT

Die Teilnahme bei Voice of Germany war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Ich hatte sowieso schon Gänsehaut auf dieser berühmten Fernsehbühne, dann noch Standing Ovations vom Publikum und drei Coaches die sich umdrehen. Was für ein einzigartiges Erlebnis. Unvergesslich die Zeit im Team von Yvonne Catterfeld.

THE VOICE OF GERMANY

Staffel 8 • 18.10.2018 © ProSieben

Voice Of Germany

Im SWR Fernsehen: "Die Hochzeitsmacher - Wenn Nora singt wird es emotional"

"Wenn Nora Brandenburger auf Hochzeiten singt, dann fühlt sie ihre Songs jedes Mal aufs Neue mit ganz viel Emotionen. Bei der freien Trauung auf dem Gutshof in Ladenburg singt sie aber nicht nur, sondern ist auch noch die Traurednerin. Seit rund drei Jahren bietet Nora diese Kombination an – mit Erfolg." Der SWR begleitet mich bei der freien Trauung in Ladenburg.

 

Aus der Sendung vom: Fr., 1.10.2021 18:45 Uhr,SWR Fernsehen BW

The Voice of Germany

"Was für eine gewaltige Stimme: Nora Brandenburger bezaubert mit ihrer kraftvollen Stimme bereits Gäste auf Hochzeiten, Festen und Firmenfeiern. Sogar mit Jürgen Drews hat sie schon gesungen – durch einen Zufall saßen die beiden im Flugzeug nebeneinander und haben schließlich gemeinsam ein Lied für Jürgens Auftritt geprobt. Die Coaches kann sie mit ihrer Version von Jennifer Hudsons „One Night Only“ überzeugen – Yvonne, Mark sowie Michi und Smudo drehen sich für die Sängerin um."

Nora Brandenburger singt bei The Voice Of Germany, kraftvolle Stimme

© SAT.1 ProSieben_André Kowalski

Adele - When We Were Young (Nora Brandenburger) | The Voice of Germany | Sing-Offs

Adele - When We Were Young (Nora Brandenburger) | The Voice of Germany | Sing-Offs

Anlässe

DEINE ANLÄSSE

Besondere Momente schaffen

Durch meine warme, gefühlvolle, aber auch kräftigen Stimme will ich euch verzaubern. Dabei lasse ich mich wahlweise von einem oder mehreren Musikern oder von einem hochwertigen Instrumentalplayback begleiten.

Hochzeitssängerin Nora Brandenburger, Hintergrund Boho- Hochzeit
Mehr

Ob beim Antrag, während der Trauung oder zum Sektempfang, Nora sorgt für die Musik zur Hochzeit und sorgt dafür dass alles noch emotionaler und unvergesslich wird.

Hochzeitssängerin

Hochzeitssängerin

Traurednerin Nora Brandenburger, Hintergrund Rosenbogen, Toskana Deutschland
Mehr

Traurednerin

Als Traurednerin begleite ich Euch als freie Rednerin durch eine einzigartige Trauung. Verbunden mit Gesang wird eure freie Trauung etwas ganz Besonderes.

Traurednerin

4X4B2594_b Kopie.jpg
Mehr

Die musikalische Begleitung von Trauerfeiern sind Nora eine ganz besondere Herzensangelegenheit.

Trauersängerin

Trauersängerin

Als Sängerin, Hochzeitssängerin, Traurednerin und Trauersängerin begleite ich die ganz besonderen Momente in Eurem Leben. Vor allem Hochzeiten sind meine Leidenschaft. Ich bringe Euch als freie Rednerin die richtigen Worte zur Zeremonie. Als Sängerin zur Hochzeit außerdem die richtige Musik zur Hochzeit.

SÄNGERIN &
TRAUREDNERIN

Kontakt

KONTAKT

Unsere gemeinsame Reise beginnt hier!

Willst du mich für einen besonderen Anlass buchen, für eine Firmenfeier, für eure Hochzeit oder einen anderen festlichen Anlass? Hast du Fragen zu meinem musikalischen Repertoire, Auftrittspreisen und Verfügbarkeit? Melde Dich bei mir, ich berate dich gerne zur besten musikalisch und stimmlichen Begleitung! 

Nora Brandenburger fröhlich vor Fliederstrauch, Schwarz Weiss Bild, Schreib mir eine Nachricht

Schreib mir eine Nachricht

bottom of page